Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grillstube bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Engelhardt/Traulsen
30 Mai 2026 um 22:00
leider war es keine frische paprika sondern sauer eingelegteund das hat nicht so toll geschmeckt
Daniela
24 Mai 2026 um 8:43
Würde ich nie wieder bestellen das Essen ist direkt im Müll gelandet
Kristin
19 Mai 2026 um 23:44
War sehr lecker schnelle Lieferung
Waltraud
18 Mai 2026 um 10:36
wie immer, alles Bestens .... bis zum nächsten Mal
Anneka
11 Apr 2026 um 20:28
Wie immer lecker und fix
Victoria
29 Mär 2026 um 20:34
Leider war das überbacken Gyros sehr wässrig und mit Dosen Champions. Eine Beschreibung das Pomnes dabei sind hat gefehlt. Das Pizzabrot war leider wie gummi.
Christoph
20 Mär 2026 um 4:48
Ich hatte Gyros , Gyros Croque und Burger und es schmeckte gut. Preis Leistung war völlig in Ordnung und die Lieferung sogar deutlich schneller als erwartet . Gern wieder Brot und Pommes werden nur pappig in der Verpackung
Lamkowski
14 Mär 2026 um 22:33
Pünktlich, Heiß und Lecker geliefert! Danke !!!